Arbeitsgruppe Grundlagen der Künstlichen Intelligenz, Institut für Informatik, Universität Freiburg


Umweltmodellierung und Bewegungsplanung
3ter Worksshop
5. - 6. April, 2001
Universität Freiburg, Deutschland



Home

Teilnehmerliste

Programm

Anfahrt

Ausstattung

Anmeldung



Freiburg Online

 

Technische Ausstattung des Workshops


Für Vorträge stehen ein

    • Overhead-Projektor
    • Beamer mit 800x600 und 70 Hz
    • Videorekorder
zur Verfügung. Videos können in die Vorträge integriert sein, oder aber auch seperat gezeigt werden. Insbesondere sind auch Video-Beiträge von Nicht-Vortragenden erwünscht.

Außerdem stehen für Rechnerdemonstrationen ein

    • Linux-System und (nach Wunsch) ein
    • Solaris-System
zur Verfügung. Bitte konsultieren Sie dafür die Workshop-Leitung.
 

Jeder Teilnehmer ist dazu aufgerufen, auch kurz sein Arbeitsfeld bzw.aktuelle Fragestellungen in einem Kurzvortrag darzustellen. Dafür wurde im Programm zusätzliche Zeit eingeräumt.
 
 

 

 


Erstellt: 13.12.2000 Alexander Kleiner
Geändert: 13.12.2000