home research links


Ich bin ein wissenschaftlicher Angestellter am Institut für Informatik an der Universität Freiburg. Ich arbeite in Prof. Dr. Wolfram Burgards Arbeitsgruppe für Autonome Intelligente Systeme. Ich habe Informatik an der Uni Freiburg studiert und das Studium im Jahre 2003 erfolgreich abgeschlossen. Meine Diplomarbeit (Lernen von Linienmodellen aus Laserscannerdaten für mobile Roboter) beschäftigt sich mit der Erstellung von Umgebungsmodellen aus Laserscannerdaten für mobile Roboter, wobei die Modelle aus Liniensegmenten bestehen. Momentan arbeite ich weiter am Thema meiner Diplomarbeit.

Daniel Sack
Fakultät für Angewandte Wissenschaften
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Autonome Intelligente Systeme
Georges-Köhler-Allee Geb. 079
79110 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Tel:++49-761-203-8020
Fax:++49-761-203-8007
E-Mail: danisack (a) web.de